14.11.2020 bis 15.11.2020

Jetzt neu

Best of Smart Home Messe

Unter dem Motto „Zukunftsweisende Veranstaltung für das neue Zuhause“ findet die diesjährige Best of Smart Home Messe oder auch kurz BOSH-Messe in den Hallen vom RheinMain Congresscenter in Wiesbaden statt.

 

Die Veranstaltung dient dazu, die innovativen Steuerungssysteme im Haushalt vorzuführen und dem Verbraucher zu erläutern und näher zu bringen. Hierfür bietet sich die Plattform für Unternehmer beziehungsweise Aussteller in diesem neues Format bestens an. 

 

Im Smart Home - Forum werden verschiedene Vorträge gehalten, so unter anderem auch zum wichtigen Thema Datenschutz und Sicherheit. Es werden aber auch viele Hinweise zum vernetzten Zuhause gegeben, welche die vielen Abläufe im Haushalt erleichtern. 

 

Wer sein Zuhause mit etwas Intelligenz ausstatten müsste, steht schon jetzt vor schier endlosen Möglichkeiten – und die Auswahl wächst stetig weiter. Dabei den Überblick zu behalten und das richtige System zu finden ist nicht gerade einfach. Daher gibt die Messe „Best of Smart Home“ Antworten auf Fragen wie: 

·       Was genau ist Smart Living eigentlich?

·       Wie weit geht Smart Home heutzutage schon, wie wird die Zukunft aussehen in der Zukunft?

·       Welche Systeme gibt es?

·       Welche Geräte können vernetzt werden?

·       Wie kann es installiert werden?

·       Wie funktioniert es?

·       Was kostet es?

Die Veranstaltung findet an zwei Tagen vom 14. – 15. November 2020 im RMCC in Wiesbaden statt. Weitere Informationen können der Homepage www.bosh-messe.de entnommen werden.

Das sagen unsere Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden zeichnet uns aus.

Interesse geweckt?

Nehmen Sie KOntakt mit uns auf.

Wir Planen und Organisieren für: