25.04.2020 bis 26.04.2020

Jetzt neu

Gewerbeschau Östliches Rheinhessen 2020

Absage der 3. Gewerbeschau Östliches Rheinhessen 2020 infolge COVID-19

Veranstaltung wird nicht nachgeholt!

RHEINHESSEN. Die Planungen für die 3. Gewerbeschau Östliches Rheinhessen 2020 waren bereits sehr weit vorangeschritten. Die Ausstellerliste mit über 50 Ausstellern bereits Anfang März versprach einen neuen Rekord. Die Werbemaßnahmen standen bereits an. Doch nun kam die endgültige Absage durch den Veranstalter Joaquim da Silva von der Agentur RheinEmotion. „Leider hat uns die aktuelle Situation (COVID-19) zu diesem Schritt gezwungen.“ Die Aussteller wurden inzwischen direkt informiert. Aus Gründen der Kostenbetrachtung wird diese Veranstaltung nicht nachgeholt.

 

Das sagen unsere Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden zeichnet uns aus.

Interesse geweckt?

Nehmen Sie KOntakt mit uns auf.

Wir Planen und Organisieren für: